schliessen
Best Price Online reservieren zum garantiert günstigsten Preis.

Die StadtVilla

Ein schönes Umfeld schafft Zufriedenheit, ein Domizil in dem das Wohlgefühl im Vordergrund steht. In lichtdurchfluteten Räumen zu wohnen, arbeiten und zu schlafen gibt Kraft und baut Stress ab, das Resultat einer Anforderung hängt von der Ausgeglichenheit ab. Schon jetzt wünschen wir Ihnen im Hotel StadtVilla und in Forchheim einen angenehmen Aufenthalt.

24h täglich
erreichbar
Rezeption
bis 20:00 Uhr*
P direkt
am Hotel
Frühstücksbuffet
7:00 - 9:00 Uhr**
Highspeed DSL
Internetanschluss
Haustiere

Die Stadtvilla liegt mitten in der Stadt und doch mitten im Grünen und bietet mit seinen fünf Doppel- und fünf Einzelzimmer schlichten und einfachen Komfort. Jedes der Zimmer ist mit Liebe zum Detail und echter moderner Bildkunst eingerichtet und erhält dadurch eine ganz spezielle individuelle Note. Ganz anders als der typische Businesshotelcharacter des Haupthauses Hotel Plaza.

 

In schöner Umgebung und doch sehr zentral, das sind die Vorzüge dieses Standorts. Nürnberg mit dem Bahnhof, Flughafen und der Messe ist nur 38 km entfernt. Die Fränkische Schweiz mit tollen Erholungsmöglichkeiten ist quasi vor der Tür.